Seniorenumzüge mit Meurer

Seniorenumzüge Der Seniorenumzug stellt an eine Möbelspedition besondere Anforderungen. Allein der Abschied von der vertrauten Umgebung und Freunden stellt für umziehende Senioren eine grosse emotionale Belastung dar. Hinzu kommen die Mühen der vielen notwendigen Vorbereitungen, die bereits im Vorfeld des Seniorenumzugs erledigt sein wollen.

Es müssen Kartons herbeigeschafft und der Hausstand verpackt werden. Das Amt muss über den Adresswechsel informiert und die alte Wohnung besenrein hinterlassen werden. All diese Dinge können sich für ältere Menschen schnell zu einer kaum zu bewältigenden Aufgabe im Rahmen ihres Wohnungswechsels entwickeln.

Doch keine Sorge – wir machen das

Wir helfen beim Ausmessen der neuen Wohnung und erstellen einen Einrichtungsplan. Der eigentliche Wohnungswechsel beginnt mit rechtzeitiger Anlieferung benötigter Kartons, und mit dem fachgerechten Ein- und Verpacken des Hausstandes und der Möbel durch unsere freundlichen Mitarbeiter.

Alle notwendigen Möbel-Demontagen, der Möbelaufbau, Wasser- wie Elektroanschlüsse zur Küchenmontage gehören selbstverständlich ebenfalls den Leistungen des Seniorenumzugs. Sofern es online (via Internet) möglich ist, übernehmen wir auch die Ummeldung beim Amt und sorgen für eine besenreine Wohnung beim Auszug.

Nur keine Aufregung - Ausgewählte Umzugshelfer im Einsatz

Besonderes Augenmerk wurde bei der Auswahl unserer Mitarbeiter im Team Seniorenumzug auf Sozialkompetenzen wie Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft und Geduld gelegt. Denn beim Seniorenumzug gilt für uns: Nicht nur das Mobilliar, auch unsere Kunden höheren Alters sollen sich bei uns wohl fühlen.

Kurz: Unser speziell auf den Seniorenumzug abgestelltes Konzept gewährleistet speziell Menschen älterer Generationen einen unaufgeregten Wohnungswechsel.
Wie effizient das neue Konzept greift zeigt dieses Beispiel: Die Kundin im Seniorenalter war nicht zu beruhigen.

Gern erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihren Seniorenumzug in’s Ausland oder regional wie bspw. von/ nach Oberhausen, Duisburg, Mülheim, Essen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter Telefon
0208 407996
Ihre Familie Meurer und Mitarbeiter